Tierkommunikation

Was ist telepathische Kommunikation mit Tieren?

Telepathie ist der Ausgangspunkt für jede Sprache. Jedem gesprochenen Wort liegt ein Gedanke, eine Idee, ein Gefühl oder ein Bild zugrunde. „Tele“ heißt übersetzt senden und „Pathie“ kommt von Empathie – sprich Gefühle, also Gefühle senden. Alle Geschöpfe kommunizieren auf telepathischem Weg miteinander. Das ist eine angeborene Fähigkeit aller Wesen, einschließlich des Menschen und weder abnormal noch verrückt. Den meisten Menschen wird allerdings schon in der Kindheit beigebracht, Telepathie zu ignorieren oder als „blosse Einbildung“ abzutun.Die Fähigkeit der mentalen Kommunikation mit anderen Wesen kann aber (wieder-)erlernt werden.


Was können Sie von einer Konsultation erwarten?
Eine telepathische Konsultation ist wie ein Zwiegespräch mit Ihrem Tierfreund. Es gibt Ihnen und Ihrem Tier die Chance, einander besser zu verstehen, Missverständnisse zu klären, Kooperation und Partnerschaft im täglichen Zusammenleben oder in gemeinsamer Arbeit zu verbessern. Sie können Einblick erhalten in die Gefühle, Gedanken, Wünsche und Absichten Ihres Tierfreundes. Als Tier-Telepathin ist man dabei eine Art Übersetzerin oder Vermittlerin zwischen Ihnen und Ihrem Tier, eine Plattform für den verbalen Austausch.


Was Sie nicht erwarten sollten
Das Gespräch ersetzt keinesfalls einen Tierarztbesuch. Ich kann Ihnen vielleicht helfen zu verstehen, wie sich Ihr Tier fühlt oder was es wahrnimmt, aber Diagnose und Behandlung gehören in die Hände einer tierärztlichen Fachperson. Weiter muss das Tier, um das Sie anrufen, zu Ihnen in Beziehung stehen. Ich gebe keine Gesprächsinhalte weiter an andere Menschen, ausser auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin.


Wie gehen Sie vor?
Konsultationen mit Ihnen und Ihrem Tier finden in der Regel telefonisch (Festnetz) statt. Ihr Tier muss sich dabei nicht mit Ihnen im selben Raum aufhalten. Vergewissern Sie sich aber, dass ihr Tier vorher versorgt worden ist, wie z.B. es seinen Auslauf hatte und gefüttert wurde. Mit leerem Magen oder voller Blase nörgeln auch die Tiere, schmunzel. Für sich selbst schaffen Sie sich ebenfalls einen störungsfreien Rahmen für ein ruhiges Gespräch. Um eine Verbindung mit Ihrem Tier aufzunehmen, brauche ich von Ihnen ein Foto mit Angaben: Name, Rasse und Alter des Tieres sowie seine Lebensumstände. Ihre eigenen wichtigen Fragen zu Themen, die Ihnen am Herzen liegen, sollten Sie vorher ausgearbeitet haben und zum Telefongespräch vor sich liegen haben, ich brauche die Fragen vorher nicht zu sehen. Tiere sprechen meist nur über Dinge, zu denen Sie sie konkret befragen werden, haben aber auch manchmal zu anderen Bereichen in ihrem Leben tiefe Ansichten weiterzugeben. Wenn ich Bescheid weiss über gesundheitliche Störungen oder Verhaltensprobleme, kann ich differenzierter darauf eingehen. Sie können Ihren Tierfreund alles fragen, z.B. was er gerne frisst, oder warum er sich in bestimmten Situationen so verhält, bis hin zu was er/sie ihnen beibringen möchte. 
Sie möchten einen Termin?
Senden sie mir eine Email auf: mail@silke-harrington.de oder rufen mich in Notfällen unter 0172 73 72 354 an.

Nach Austausch der wichtigsten Eckdaten, rufen Sie mich zur vereinbarten Zeit über das Festnetz auf meiner privaten Telefonummer an, die Sie per Email erhalten.  Wenn Sie den Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte frühzeitig ab, damit ich ihn weitergeben kann! Versäumte Termine werden in Rechnung gestellt.
Wenn Sie die technischen Möglichkeiten haben, stellen Sie bitte ein Tonbandgerät bereit oder notieren sich die Antworten die Sie erhalten gleich mit. Sie können auch den Lautsprecher Ihres Telefons einschalten, wenn eine Drittperson mithören soll. 

Für weitere Informationen zu Kursendaten und Kursinhalten zu Kursen