Transferfaktoren


Transferfaktoren - Molekulare Intelligenz - Firma 4Life-Research 

Bedeutung des Immunsystems 

Das Immunsystem ist ein komplexes Netzwerk an Zellen, Geweben und Organen, die unsere körpereigenen Abwehrkräfte koordinieren. Es hat die Fähigkeit, alle Arten von Gesundheitsbedrohungen zu erkennen, darauf zu reagieren und sich diese zu merken. Ein ausgeglichenes Immunsystem ermöglicht es uns ein gesundes Leben zu genießen. Das Immunsystem kann auf verschieden Arten irritiert sein:

  • Überempfinglichkeit (Allergien oder Autoimmunkrankheiten)

  • Schwach (Infektionen, Viren, Bakterien, Pilze, Parasiten)

Deshalb ist ein ausgeglichenes Immunsystem der Schlüssel unserer Gesundheit.


Welche Faktoren beeinflussen das Immunsystem?

Stress, Ernährung, Sport, ungesunde Gewohnheiten, Nachtruhe, Wohnort, Umweltverschmutzung, Verwendung von Antibiotika und ein ungesunder Lebensstil.


Wie können wir unser Immunsystem verbessern?

Durch ein gesundes Leben mit ausgewogener Ernährung, Sport, Ruhe, einer positiven Lebenseinstellung und dem Bewusstsein für die Bedeutung von Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln. Dabei enthalten 4Life Transfer Factor-Produkte neben den intelligenten Naturmolekülen essenzielle Nährstoffe (Folsäure, Selen, Kupfer, Zink und die Vitamine A, B6, B12, C, D), die zur Aufrechterhaltung Ihres Immunsystems beitragen.


Was sind Transferfaktoren?

Neugeborene erhalten mit der ersten Muttermilch, auch Kolostrum genannt, Informationen des Immunsystems, welche die Mutter im Laufe ihres eigenen Lebens angesammelt hat. Diese Informationen sind dem unausgereiften Immunsystem dabei behilflich, sich an die Außenwelt anzupassen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln handelt es sich bei Transferfaktoren nicht um Vitamine, Mineralstoffe oder Kräuter (Stoffe, die den Körper mit Nährstoffen versorgen). Transferfaktoren sind Peptide, die das gespeicherte Wissen des Immunsystems von einem Lebewesen auf das andere übertragen.

Die von 4Life Research verwendeten Transferfaktoren sind natürlichen Ursprungs, da sie aus dem Kolostrum der Kühe und dem Eigelb der Hühner extrahiert werden.

Aus meiner Erfahrung heraus sind die Transferfaktoren ein Geschenk der Natur die den Körper in verschiedenen Prozessen  unterstützen. Sie beeinflussen das innere Gleichgewicht von Körper – Geist und Seele. Immer mehr Menschen wird das bewusst und hierbei bieten die Transferfaktoren ihre Unterstützung dem gesamten System an.

Das gilt nicht nur für Erwachsene, sondern auch Senioren und Kinder, sowie unsere Tieren. Geeignet für Vegetarier, Laktoseintoleranzen, Zöliakie, auch für Diabetiker, wobei diese sich langsam hineinschwingen müssen.

Transferfaktoren und Tiere?  
Für unsere Tiere sind die Transferfaktoren bestens geeignet. Auch sie sind mit den wandelnden Umwelteinflüssen stark konfrontiert. Meine Tiere erhalten es unterstützend für ganz unterschiedliche Bereiche. In der Arbeit mit traumatisierten Tieren eine wunderbare Ergänzung die Zellen wieder zu entstressen und zu stabilisieren. Aber auch nach Operationen begleitend und in der Rekonvaleszenz,  oder schlicht zum Unterstützen in der gemeinsamen Welt.

Wie erhalte ich die Transferfaktoren?  
Die Transferfaktoren-Produkte von 4Life-Research sind wenige, dafür aber gezielt für bestimmte Bereiche zusammengestellt. Dies erörtere und berate ich gerne in einem gemeinsamen Gespräch, ich bin Produkte geschult und teste sie mit Bioresonanz speziell für sie abgestimmt.


Für eine persönliche Beratung stehe ich gerne zur Verfügung - via Skype oder mit Termin in der Praxis.

Über den Link wird wissenschaftlich erklärt, wie die Transferfaktoren im Körper wirken, gleichzeitig kann dort aktiv angeklickt werden für die unterschiedlichsten Bereiche, Fragen beantwortet und es werden Zusammenstellungen für bestimmte Unterstützungen des Körpers angezeigt. Dies kann dann direkt mit mir besprochen werden oder selbstständig im MyShop bestellt werden, jedoch sind vielleicht die einen oder anderen Fragen noch offen bei denen ich gerne zur Verfügung stehe.
https://www.positiveglobalchange.com/pgcdeutsch


Ein weiteres Video mit untenstehende Link führt dich auf die Webseite meiner Kollegin Simonne Pianto, es ist ein wunderbares Video und geht hierzu noch mehr in die Tiefe. 

Video zu Transferfaktoren von Simonne Pianto (Urheberrechte sind abgeklärt)

Hier kannst du direkt auf MyShop gehen und dir deine Produkte einkaufen, gerne berate ich dich vorher:

https://germany.4life.com/11759540/shop